Die Rumpelkammer
Die Rumpelkammer

Die Rumpelkammer

Hauptstr. 24
53520 Senscheid

Telefon: 02696-931551

0151-15542522

 

Sie stehen vor der Aufgabe einen Haushalt auflösen zu müssen ?

Wir wissen wie schwierig es sein kann diese Aufgabe anzugehen.

Gerade nach dem Verlust eines geliebten Angehörigen ist es oft nicht einfach sich mit diesem schweren Thema beschäftigen zu müssen.

Auch ein Umzug und eine damit oft verbundene Verkleinerung des Haushaltes kann Probleme mit sich bringen.

Schnell überfordert einen die Situation und man verliert den Überblick.

 

Es kann nun durchaus von Vorteil sein diese ungeliebten Aufgaben in fremde Hände zu geben.

 

Da wir frei von Emotionen und sachlich an die Aufgabe herangehen können ist eine solche Kompletträumung für uns meist einfacher und schneller durchführbar als für die betroffenen Angehörigen.

 

Bei einem Besichtigungstermin vor Ort beurteilen wir den anfallenden Arbeitsaufwand und die damit verbundenen Kosten.

Ebenso verschaffen wir uns einen Überblick über die Gegenstände die verwertbar sind und somit für Sie die Räumungskosten senken oder bestenfalls ein auszahlbares Guthaben entstehen lassen.

 

Diskretion, sauberes Arbeiten und Zuverlässigkeit sind für uns erstes Gebot.

 

Auch für die sogenannten " Messiewohnungen " sind wir ein erfahrener Ansprechpartner.

 

Unsere Dienstleistungen stehen sowohl Privatleuten als auch Handel und Gewerbe zur Verfügung.

 

Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen.

 

02696-931551  oder mobil  0151-15542522