Die Rumpelkammer
Die Rumpelkammer

Die Rumpelkammer

Hauptstr. 24
53520 Senscheid

Telefon: 02696-931551

0151-15542522

 

Sie benötigen Hilfe oder Beratung bei der Verwertung eines Nachlasses ?

Es kommt vor das man etwas erbt das durchaus wertvoll erscheint, man weis aber nicht wie und wem man es zum Kauf anbieten soll.

 

Zudem ist man sich unsicher betreffend der Seriösitat von Ankäufern deren Werbeanzeigen man in Zeitungen sieht ?

 

Nun , diese Unsicherheit ist leider manchmal nicht unbegründet.

 

Auch wir annoncieren in Zeitungen, legen aber gesteigerten Wert darauf das nach einem von uns getätigten Ankauf beide Seiten zufrieden sind.

 

Größtes Misstrauen ist bei Zeitungsanzeigen angebracht in denen der Ankauf von Pelzen und Handtaschen beworben wird.

Die Nachfrage nach gebrauchten Pelzen liegt bei Null, kein seiöser Händler wird sich um Pelze bemühen.

 

Der Sinn dieser Anzeigen liegt in der Tatsache das dort wo es ehemals teure Pelze gab auch meist echter Schmuck vorhanden war.

So hören wir oft von unseren Kunden die auf solche Anzeigen reagierten das sich der Ankäufer gar nicht für die Pelze interessierte sondern gleich nach Schmuck fragte. Oft scheinen diese Ankäufer die auch gerne paarweise auftreten sehr zielstrebig und aufdringlich zu sein.

 

Auch bei privat organisierten Haushaltsauflösungen und Hausflohmärkten wird vieles Mangels Kenntniss des Wertes

weit unter Preis veräussert, Kleinteile werden auch gerne mal von den Besuchern " gemopst ".

 

Es liegt also in ihrem Interesse als Anbieter sich kundig zu machen und solche Klippen zu umschiffen.

 

Gerne stehen wir Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite, unabhängig davon ob Sie mit uns ein Geschäft tätigen wollen.

 

Rufen Sie und an um einen Termin zu vereinbaren:

 

02696-931551  oder mobil  0151-15542522